Garagenentrümpelung in München

IMG-20250607-WA0004 IMG-20250607-WA0006

Viele Garagen sammeln im Laufe der Zeit eine Vielzahl von Gegenständen an, die oft nicht mehr benötigt werden. Unser Ziel war es, diesen Raum wieder nutzbar und übersichtlich zu gestalten.

Als wir angekommen sind, haben wir zuerst gemeinsam mit dem Kunden die Situation besprochen. Eine klare Kommunikation ist für uns entscheidend, um die Erwartungen zu klären. Wir machten uns dann an die Arbeit und haben systematisch die Garage leergeräumt. Dabei sortierten wir alles in Kategorien: Dinge, die entsorgt werden sollten, wertvolle Gegenstände, die für eine spätere Nutzung aufbewahrt werden, und natürlich die Teile, die wir für eine sichere Entsorgung vorbereiteten.

Nach dem Ausräumen und Sortieren war der Raum deutlich sauberer und übersichtlicher. Wir haben auch die gesamte Fläche gereinigt, um sicherzustellen, dass unser Kunde einen frischen Start in seiner Garage hat.

Die erfolgreiche Entrümpelung führte zu einer erheblichen Steigerung der Nutzungsmöglichkeiten. Statt einer überfüllten Abstellfläche hat unser Kunde nun Platz für neue Geräte, Fahrräder oder sogar eine kleine Werkstatt. Ein aufgeräumter Raum trägt nicht nur zur Funktionalität bei, sondern sorgt auch für ein angenehmes Wohngefühl.

Wenn Sie ebenfalls eine Garage haben, die entrümpelt werden muss, stehen wir Ihnen gerne zur Seite! Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren.

schnell und unkompliziert

In nur fünf einfachen Schritten zu einer stressfreien Entrümpelung oder einem reibungslosen Umzug –

wir freuen uns darauf, Sie unterstützen zu dürfen!

1

Treten Sie mit uns in Kontakt

Beginnen Sie ganz unkompliziert mit einer Schnellanfrage über unser Kontaktformular oder direkt per WhatsApp. Wir sind immer bereit, Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen zu helfen!

2

Angebots Erstellung auf Festpreisbasis

Nach dem ersten Kontakt setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung, um alle Details zu besprechen. Anschließend erhalten Sie ein transparentes Angebot auf Festpreisbasis, damit Sie genau wissen, welche Kosten auf Sie zukommen.

3

Angebotsannahme

Nachdem Sie unser Angebot erhalten haben, können Sie entscheiden, ob Sie fortfahren möchten. Bei einer positiven Entscheidung bestätigen Sie uns einfach die Annahme des Angebots.

4

Umsetzung der Arbeit

Nach der Angebotsannahme gehen wir daran, Ihre Entrümpelung oder Ihren Umzug professionell und schnell durchzuführen. Wir kümmern uns um alles – von der Planung bis zur Umsetzung!

5

Zufriedenheit & Bewertung

Wir möchten, dass Sie mit unserer Arbeit rundum zufrieden sind! Teilen Sie uns Ihr Feedback mit und geben Sie eine Bewertung ab. Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern.

Häufige Fragen und Antworten

Die Kosten für eine Entrümpelung hängen von verschiedenen Faktoren ab, wie der Größe des Objekts, dem Umfang der Arbeit und ob Wertanrechnungen anfallen. Wir bieten Ihnen ein individuelles Angebot auf Festpreisbasis, nachdem wir Ihre Anforderungen besprochen haben.

Die Dauer einer Entrümpelung variiert je nach Größe und Zustand des Objekts. In der Regel können wir jedoch eine Wohnung oder ein Haus innerhalb eines Tages entrümpeln. Gern geben wir Ihnen im Vorfeld eine genauere Einschätzung.

Wir kümmern uns um die umweltgerechte Entsorgung aller nicht mehr benötigten Gegenstände. Wertvolle oder noch brauchbare Möbel werden oft gespendet oder verkauft. Informationen über die Wertanrechnung erhalten Sie ebenfalls in unserem Angebot.

Ja, wir sind vollständig versichert, um sicherzustellen, dass sowohl unsere Mitarbeiter als auch Ihre Eigentümer im Falle von unvorhergesehenen Ereignissen geschützt sind. Ihre Sicherheit und Zufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle.

Ja, wir bieten zusätzlich zu unseren Entrümpelungsdiensten auch kleinere Reparatur- und Ausbesserungsarbeiten an, um sicherzustellen, dass Ihr Raum nach dem Umzug oder der Entrümpelung bereit für die Nutzung ist.

Ja, wir versuchen, so flexibel wie möglich zu sein und kurzfristige Termine anzubieten, je nach Verfügbarkeit. Kontaktieren Sie uns einfach, um Ihre Anfrage zu besprechen.

Vor einer Entrümpelung sollten Sie sicherstellen, dass alle Dinge, die Sie behalten möchten, von den zu entrümpelnden Gegenständen getrennt sind. Es ist auch hilfreich, uns im Vorfeld über besondere Anforderungen oder empfindliche Gegenstände zu informieren.

Schnellanfrage

Sie wünschen eine schnelle Einschätzung der Kosten und Projektzeit?

Vielen Dank

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden diese umgehend bearbeiten.

Ihr Rümpel Alex Team

Sie erhalten eine Kopie Ihrer Anfrage. Sollten Sie keine E-Mail erhalten sehen Sie bitte in Ihrem Spamordner nach.